von ombre zu blond

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Also ich hatte letztens noch rote Haare.. Jetzt sind sie wieder blond. Nach 3 mal blondieren ;D Deine Naturhaare werden das blond aufjedenfall annehmen. Das Dunkelblond wird aufjedenfall heller werden! An deiner Stelle würde ich einfach die gewünschte Haarfarbe kaufen und einfach komplett färben. Wahrscheinlich sieht man das dunkelblond immer noch. Aber es wird bestimmt nicht so auffallen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Lg

danke für deine antwort ,ich werde am besten anfangen zu blondieren :-)

0

aorry tippfehler ich meinte blond

Ich werde deinen text für gewöhnliche Menschen übersetzen:

"Hallo ihr,ich habe von Natur aus braune Haare.... im weiter verlauf konnte ich deinen Text leider nicht übersetzen,da es nach Natur keinen Sinn mehr macht...

0

Was möchtest Du wissen?