von österreich nach schweiz gehen mit freund?

2 Antworten

Also ich finde das nicht komisch. Du bist immerhin seine Freundin und wenn du mitgehst lernst du auch mal seine schweizerischen Verwanten kennen, b.z.w. sie dich. Ausserdem nehme ich an dass sie gerne mal wissen möchten mit wem dein Freund zusammen ist, du gehörts ja fast zur Familie (fast weil ihr nicht verheiratet seid, für mich gehört man erst dann 100% zur Familie).

ich bin ein junge das ist mein kumpel xD

0
@kory99

Achso, Sorry das hab ich wohl falsch verstanden. Dennoch, das ist für mich wie wenn man einfach eine Reise mit seinem besten Freund unternimmt, nur eben zu seinen Verwanten. Dazu bin ich mir immer noch sicher dass sie dich, vorausgesetzt sie kennen dich noch nicht, auch gerne kennenlernen möchten.

1

Welches Bürgerrecht haben Sie? Wie alt sind Sie?

Was möchtest Du wissen?