von oberhausen nach koblenz mit dem schokoticket?

1 Antwort

Wenn du das Schokoticket Preisstufe D für die Region Süd oder Preisstufe E hast, kommst du damit bis Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Leverkusen). Mit dem Schokoticket Preisstufe D für die Region Nord kommst du nur bis Duisburg.

wie weit kommt man mit dem schokoticket

Hallo leute,

ich will direkt zum thema kommen undzwar müsste ich dieses wochenende dringend nach Bonn fahren. Es gibt da aber ein Problem dies wäre ob ich mit meinem Schokoticket bis nach Bonn komme. Also falls einer das zufällig weiß, bitte antworten.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit Schokoticket nach Koblenz?

Ich habeeine Schokoticket und wohne in Dortmund. Wie kann ich dahin(nach Konlenz( fahren??

...zur Frage

Umfrage: wieviel km zur Arbeit?

Hallo,

wieviel km habt ihr zur Arbeit?

sind 29km eine Strecke ziemlich weit zur Arbeit?

Gruß :-)

...zur Frage

NRW anschlussticket?

Kann mit einer ausrechnen oder sagen wieviel ein nrw anschlussticket kostet wenn ich von oberhausen nach köln fahren will. Habe bereits ein schokoticket.

...zur Frage

wie teuer ist ein anschlussticket nach koblenz wenn ich ein vrr schokoticket habe?

ich möchte von duisburg aus nach mannheim fahren. aber ich möchte nur mit nahverkehr fahren damit ich möglicherweise kosten spare. zuerst muss ich also wissen wie teuer ein anschlussticket nach koblenz wäre, da ich in koblenz umsteigen muss und das schokoticket nicht bis koblenz gültig ist

...zur Frage

Von Mönchengladbach Hbf Nach Duisburg Hbf

Also ich wollte am wochenende meine Freundin besuchen. Ich selber besitze ein Schokoticket meine frage ist jetzt komme ich mit diesem schoko ticket von Mönchengladbach nach Duisburg kostenfrei oder muss ich mir ein ticket kaufen Danke schon mal im vorraus ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?