Von NRW mit dem Auto in den Urlaub, wohin? Tipps?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wo ihr hin fahren wollt aber an der Nordsee gibt es mehr ich war selbst dort öfters im Sommer es ist nicht so teuer es gibt die verschieden Ostfriesen-inseln wie Wangerooge und man kann dort sehr gute Familie Ausflüge machen außerdem gibt es dort nicht über all Autos sprich ihr würdet mit dem Auto bis zur an/ab legestation fahren und von dort aus ne halbe stunde mit der Fähre mir hat es immer sehr gut gefallen man kann dort fährrader mieten. Es gibt natürlich auch Insel wo man mit den Autos fahren kann. Sonst würde ich noch Frankreich empfeheln sucht euch einfach ein schönes Örtchen aus am Meer und dabei könntet ihr auch gleich die Chance nutzen mal in Paris vorbei zu schauen und ein Crepe zu essen aber das wäre nur meine Idee also ich würde euch echt empfehlen Nordsee( da kann es auch echt warm sein bis 35 grad wirklich) oder Frankreich das müsst ihr aber immer noch letzten endes entscheiden also viel Spaß im Urlaub ich hoffe mein Tipp hat euch geholfen mit lieben Grüßen Lilalu :)

Fahrt an die Nordsee, Region zwischen Emden und Wilhelmshaven, dort seid Ihr in 3-4 Std. In 5-7 Std. seid Ihr in Nordfriesland / Dithmarschen / Eiderstedt (Nordsee) oder an der Ostsee.

Ich selber fahre gerne nach Neuharlingersiel (Nordsee Niedersachsen), Büsum (Nordsee Dithmarschen) Husum (Nordfriesland), Laboe (Ostsee), Heiligenhafen (Ostsee), Grömitz (Ostsee) oder nach Fehmarn. Hier hast Du überall genug Abwechselung.

Nach Norditalien an das Meer.

An der ligurischen Küste( Genua)

aber das wäre ein wenig mehr Fahrzeit lohnt sich aber.

Ziele für Sommerurlaub(mit dem Auto)?

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege wollen diesen Sommer in Urlaub fahren. So die Frage ist jetzt wohin? Da wir mit dem Auto fahren möchten und beide einen Sandstrand wollen dachten wir an Spanien oder Italien? Die Frage an euch, kennt ihr gute Sandstrände bzw Ziele oder Orte am Meer? Als maximale Fahrtzeit dachten wir an 12/13h.

Edit: Wir kommen aus Stuttgart

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie gefährlich ist es mit dem auto durch Bulgarien zu reisen?

Wir fahren mit dem auto in die Türkei und müssen ja durch Bulgarien. Jetzt hab ich gehört das es gefährlich ist und wollte wissen wer die Strecke schon einmal gefahren ist. Erfahrungs bericht wäre toll.

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Wie viel fürs Tanken bezahlen?

Wir wollen am Wochenende nach Zandvoort mit dem Auto (VW Polo) fahren. Von mir aus wären es knapp 375km (hin und zurück, 750km). Wie viel Geld, meint ihr, müsste ich fürs Tanken dabeihaben.

...zur Frage

Herbstferien: Badeurlaub am Meer mit dem Auto? Wo kann ich hinfahren?

Wo kann ich in den Herbstferien noch einen schönen warmen Badeurlaub am Meer verbringen? Ich würde mit meinen Auto fahren, Mitte Oktober.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?