Von NRW mit dem Auto in den Urlaub, wohin? Tipps?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wo ihr hin fahren wollt aber an der Nordsee gibt es mehr ich war selbst dort öfters im Sommer es ist nicht so teuer es gibt die verschieden Ostfriesen-inseln wie Wangerooge und man kann dort sehr gute Familie Ausflüge machen außerdem gibt es dort nicht über all Autos sprich ihr würdet mit dem Auto bis zur an/ab legestation fahren und von dort aus ne halbe stunde mit der Fähre mir hat es immer sehr gut gefallen man kann dort fährrader mieten. Es gibt natürlich auch Insel wo man mit den Autos fahren kann. Sonst würde ich noch Frankreich empfeheln sucht euch einfach ein schönes Örtchen aus am Meer und dabei könntet ihr auch gleich die Chance nutzen mal in Paris vorbei zu schauen und ein Crepe zu essen aber das wäre nur meine Idee also ich würde euch echt empfehlen Nordsee( da kann es auch echt warm sein bis 35 grad wirklich) oder Frankreich das müsst ihr aber immer noch letzten endes entscheiden also viel Spaß im Urlaub ich hoffe mein Tipp hat euch geholfen mit lieben Grüßen Lilalu :)

Fahrt an die Nordsee, Region zwischen Emden und Wilhelmshaven, dort seid Ihr in 3-4 Std. In 5-7 Std. seid Ihr in Nordfriesland / Dithmarschen / Eiderstedt (Nordsee) oder an der Ostsee.

Ich selber fahre gerne nach Neuharlingersiel (Nordsee Niedersachsen), Büsum (Nordsee Dithmarschen) Husum (Nordfriesland), Laboe (Ostsee), Heiligenhafen (Ostsee), Grömitz (Ostsee) oder nach Fehmarn. Hier hast Du überall genug Abwechselung.

Nach Norditalien an das Meer.

An der ligurischen Küste( Genua)

aber das wäre ein wenig mehr Fahrzeit lohnt sich aber.

wie weit in den süden nur mit den Auto fahren, wenn man Flugangst hat, wie weit, und wohin kann man ans Meer fahren?

...zur Frage

Kurztrip Ostern Niederlande?

Hallo zusammen,

wollten mit ein paar Freunden recht kurzfristig in den kommenden Osterferien nach Holland fahren (4-6 Personen) und dort ein paar Tage verbringen. Da wir auch gerne mal Party machen wollen und evtl. den ein oder anderen shop besuchen wollen, und wir leider absolut keine Idee haben, wohin genau wir überhaupt fahren möchten, hab ich gehofft, dass jemand von euch hier Vorschläge für gute Reiseziele nach Holland hat? Wir sind alle um die 20, wollen auch mal Feiern gehen und hatten vor, uns nh Ferienwohnung o.ä. zu mieten. Ans Meer müssen wir nicht unbedingt, wären aber auch nicht abgeneigt...

Für Vorschläge bin ich dankbar :)

...zur Frage

Wohin kann man am besten ans Meer fahren?

Liebe Freunde,

meine Verlobte und ich würden gerne ans Meer fahren, entweder Holland oder die Nordsee in Deutschland. Aber wir wissen nicht genau wohin. Wir würden im Mai für 3 Tage gern wegfahren. Wir brauchen nichts großartiges, nur am besten direkt am Meer und die Anfahrt mit der Bahn.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Klassenfahrt ans Meer wohin?

Wir wollen im Juli eine Klassenfahrt ans Meer machen, die Frage ist halt wohin? Wie gesagt möglichst ans Meer und so günstig wie möglich...

...zur Frage

Urlaub in Holland am Meer?

Hallo, mein Freund und ich möchten im August für 3 Tage nach Holland ans Meer fahren und uns eine Ferienwohnung/Bungalow mieten. Kann mir da jemand was empfehlen? Also mehr als 100 € pro Person wollen wir nicht ausgeben.

Danke

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?