Von Naturlocken zu Wellen :)

 - (Haare, Frisur, Wellen)  - (Haare, Frisur, Wellen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie wellig föhnen! :-) Oder du glättest sie dir und machst dir über Nacht Papilotten rein, aber das ist auch viel Arbeit :-/

Oder mit Heissen Wicklern, die werden mit Strom aufgeheizt undkuehlen in deinen Haare ab.

Du hast wunderschöne Haare, jede Frau würde Dich darum beneiden.

schau nach Frisuren auf folgendender Seite

www.kupferzopf.com

Da gibts auch tolle Locken. Deine Locken finde ich super.