Von Natur aus glatte oder lockige Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist egal. Es kommt nicht darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die glatte haben wollen Locken und die die Locken haben wollen glatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an. Dem einen stehen Locken besser, dem anderen stehen glatte Haare besser.

Und meistens ist es ja so, dass man immer genau das Gegenteil haben will. Ich selbst habe zum Beispiel von Natur aus glatte Haare, möchte aber gerne schöne Locken mit Volumen haben. 

Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schöne grosse Locken sehr schön (: Glatte dicke Haare gefallen mir auch. Ich hab leider etwas dazwischen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen Naturlocken.

Habe festgestellt, dass einem meistens das besser gefällt, was man selber nicht hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen glatte Haare besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?