Von natur aus ein dicker Po? Normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist genetisch bedingt

Vorteile viele Jungs stehen auch drauf
Auf einen Natur dicken hintern

Manche Leute haben von Natur aus einen großen Po und andere einen kleinen Po. 

Was ist jetzt die Frage? O.o 

Der einzige Nachteil der mir jetzt spontan einfallen würde ist, dass die Hose vielleicht etwas zu eng werden könnte. Ansonsten kannst du froh darüber sein, denn wie du ja schon sagst, wünschen sich viele Mädchen einen größeren Po.

Was hat dein Allerwertester mit dem Aufpassen auf deine Cousine zu tun?

Vielleicht hat sie einen Po-Fetisch? 

0

Ich denke es ist eigentlich normal wenn bei manchen manche Sachen größer oder kleiner sind. Ist ja auch bei brüsten, Lippen, Nasen, und Penisen so. Wenn es dich sehr stört das sie dir alle immer drauf klatschen 👏 sag es ihnen. Wenn es nichts hilft sag es vor anderen Leuten damit sie sich etwas schämen und es lassen. Wenn es dich nicht stört ist es ja egal. Manche Menschen finden sowas sogar sehr attraktiv also mach dir darüber mal keine Gedanken ;)

Was möchtest Du wissen?