von... nach München

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Günstig nach München? Rechtzeitig buchen ... Ich habe mein Ticket für die Weihnachtsferien noch für EUR 125,- bekommen. Habe das aber auch schon im Oktober gebucht.

Jetzt kannst du praktisch nur noch bei der Bahn, bei Lufthansa und Air Berlin die Preise von verschiedenen Abflugorten und zu verschiedenen Zeiten durchsuchen. (Du könntest z.B. mit dem NRW-Ticket zu einem beliebigen anderen Flughafen in NRW fahren. Kannst also alle durchprobieren.)

Oder du suchst dir eine Mitfahrgelegenheit. Ich mache das nicht mehr, weil ich absolut nicht gerne Auto fahre - aber günstig ist es.

Wenn du drei tage vorher buchst, kannst du bei der Bahn evtl vergünstigte Tickets mit ICE bekommen. Habe mal auf www.bahn.de geschaut, würdest du z.B. am Samstag um 10:28 fahren, würde dich das 79 statt 139€ kosten, für die tage vorher gibt es Verbindungen für 99€, was immerhin billiger ist, als mit dem Flieger

Hi, weis ja nicht wann du Fliegen willst, aber es gibt schon Flüge ab 118€ siehe hier: http://flug.check24.de/fluege/muenchen/muenster-muenchen

Wenn es jetzt über die Weihnachtszeit noch sein soll wirds natürlich schwer mit diesem Preis, wenn du also richtig sparen willst dann Fernbus oder Mitfahrgelegenheit..günstig und schnell geht kurzfristig leider nicht wirklich..

Fernbus dauert lange, ist aber am billigsten. Ab 22 Euro gehts los. Andere Möglichkeit istt die Mitfahrgelegenheit. Das geht schneller und kostet ca. 35 Euro.

Nimm die Bahn, kostet ungefähr 100€ und ist genauso schnell und gemütlicher

Schau doch mal, was es mit dem Zug kostet. Oder wende Dich an die Mitfahrzentrale

Was möchtest Du wissen?