Von Mutter zu meinem Vater ziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das du wirklich selbst entscheiden kannst. Du solltest deine Mutter sagen was du denkst. Wenn du dich mit deinem Vater gut verstehst dann ist das doch viel besser. Deswegen würde ich sagen zieh besser zu deinem Vater. Es ist zwar nicht leicht, aber das ist nun mal das klügere. Denn wenn man in einem stressigen Umkreis lebt wirkt sich das negativ auf die Schule aus. Es ist nun mal das Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass deine Mutter dich nicht mehr zurück nimmt, sollte es dir bei deinem Vater nicht zusagen.
Beschwert sich, weil sie in ihrem Zimmer, beim Telefonat, nicht genug Platz zum hin- und herlaufen hat😣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallihallo1414 18.06.2017, 11:37

Das hast du falsch verstanden. Es geht mir darum dass ich mich in meinem Zimmer eingeengt fühle.

0

Was möchtest Du wissen?