Von Mutter vernachlässigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erst mal.
Es ist schwierig, wenn du nicht zum Jugendamt gehen willst. Wenn du vernachlässigt wirst, ist das auf jeden Fall ein Grund zum Jugendamt zu gehen.
Kann es vielleicht aber auch daran liegen, dass dein Zeugnis nicht so gut war?
Ich durfte letztes Jahr auch nicht in den Ferien weg fahren, weil ich 4 und 5 im Zeugniss hatte.
Oder sind deine Eltern sauer auf dich?
Ich finde es schwierig darüber eine Prognose abzugeben.
Vielleicht redest du mit jemandem aus deiner Familie?

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute
Irina

Naja am Zeugniss liegst bestimmt nicht ich komme jetzt in die 8. also ich war jetzt in der 7. und hatte nur Eines und Zweien

0

Wie schon gesagt. schwierig dir da zu helfen. oder du redest halt mit deinem Vater darüber.

0

Rede doch einfach mal mit ihr und frag sie warum sie dich so vernachlässigt

Dann schreit sie mich nur an das ich so ein undankbares Kind bin und mir nichts recht ist. Und ich denke mir immer für was ich der noch dankbar sein kann

0

Und dein Vater?

0

Der ist selten zu Hause. Muss viel arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?