Von Mutter Laptop Ladegerät kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die frage ist vielmehr, was genau defekt ist. meistens beschädigt man durch unsachgemäße behandlung die ladebuchse am gerät.

einen beschädigten stecker kann man wechseln, solche dinger gibt es aber nur im fachhandel. und erfordert erfahrung im löten und feinmechanisches talent.

lass aber die finger vom eigentlichen gerät, wenn es defekt ist. das gehört in experten-hände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retroszene
24.07.2016, 12:08

Ich glaube dieser stecker ist kaputt also hat einen Wackelkontakt, weil ich den immer rein drücken muss damit es lädt, weil er halb raus hängt.

0

Sag ihr, es sei dir kaputt gegangen und du wprdest ihr es sofort ersetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee lass die finger davon, das kann gefährlich sein. sags ihr einfach und biete ihr an, ein neues zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?