Von Mutter beklaut was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du überhaupt beweisen, das es deine Mutter war. Und wie kommst Du an 2000€ wenn deine Mutter verschuldet ist, hättest Du sie nicht eventuell unterstützen müssen?

Ach, aus dem Tresor, wie ist sie denn dort rann gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Superrider 25.10.2016, 20:33

Ich wollte heute nachzählen wie viel Geld denn noch für mein Auto fehlt meine Mutter saß neben mir und hats dann zugegeben, ich wusste, dass wir jetzt nicht viel Geld haben aber ich wusste von keinen Schulden und es war unser gemeinsamer Tresor.

0

Erste Möglichkeit sie zahlt es in raten zurück, zweite du zeigst die an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bietest deiner Mutter einen Darlehensvertrag an......und legst kein Geld mehr in den Tresor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?