Von Mutter beim Shooter spielen erwischt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin jetzt 16 und hab angefangen Call of Duty mit 11 zu spielen. Mein Vater hat sich total darüber aufgeregt. Ich spiele immernoch solche Spiele und seitdem ich 13 oder 14 akzeptiert er das. Sprech mal mit deiner Mum darüber, dass du kein Amokläufer wirst weil du solche Spiele spielst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir bo3 gekauft und bin in der selben Situation wie du, erzähl deiner Mutter die Wahrheit. Dann versteht sie das und du bekommt evtl auch öfters spiele ab 18 (so wars bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also musst ihr einfach sagen das du an diesem spiel interesse hast und es dir spass macht es zu spielen Wenn sie was dagegen hätte kann sie es dir jeden moment sagen und dann könntet ihr ausmachen 1 stunde dir so am tag ein Ballerspiel.  Weil sobald sie sich sicher fühlt das du nicht gewalttätig wirst wegen einem spiel bzv sie mit dir drüber reden kann falls sie es stört wenn sich dein verhalten ändert fühlt sie sich gut und wird wahrscheinlich ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie fragt, sag einfach, dass das Spiel ab 12 bzw 16 oder so ist, was du halt darfst.

Wenn sie fragt wie das heißt, dann sag vergessen oder denk dir nen Titel aus von nem USK12 Spiel.

Oder: Du hast ne nette Mutter und erklärst es ihr, dass alle anderen das auch machen bla bla bla.

Aber bitte komm weg von Minecraft und fang mit CS an oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso jammerst du rum ? Heutzutage spielt das jeder . Denkst du deine mutter juckt das hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und vereinbare etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcPro21
29.01.2016, 23:21

Ja wie soll ich sie darauf ansprechen ? "Wie du gesehen hast, hab ich gestern einen Shooter gespielt, und wollte dich fragen, ob du das in Ordnung findest".

0

Was möchtest Du wissen?