Von Mutter ausversehen frische wunde angefasst, und hatte auch ne verletzung am finger.. ist das schlimm oder so. kann das zu infektionen führen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts, es sei denn einer von euch hat eine Ansteckende Krankheit die über Blut übertragbar ist

Ich denke nicht. aber ganz wichtig: hast du oder deine Mutter Aids oder HIV?

Gott sei Dank nicht! Also heißt das dass es nichts schlimmes ist oder?

0
@dammi88