Von Münster nach Kln mit dem Roller?

5 Antworten

Damit du möglichst wenig Hügel hast, nicht über Hagen, Wuppertal. Eher Richtung Oberhausen, über Düsseldorf nach Köln. Ist weitgehend eben. Sind ca. 180 km, also ca. 5 Std.

Dann fahr eben über Bundesstrasse: Dülmen, Haltern, Wesel, Moers, Krefeld, Neuss, Köln. Hol dir ne gute Strassenkarte und los!

Die Strecken durch Ruhrgebiet sind viel stressiger. Nur Stadt...

0

Dauer der Fahrt auf der Route 66?

Hallo, in meiner Matheaufgabe steht, ich soll die Zeit Bereichen wie lange müsste ich fahren um die Route 66 an einem Stück ohne Pause durchzufahren.
Meine Angaben sind:

Strecke: 3944 km
Geschwindigkeit: 88 km/h

Ich weiß nicht wie ich es lösen soll, gibt es dafür eine Formel.

...zur Frage

Darf ich ich mit einem Roller 50ccm ca. 60km/h auf der autobahn fahren?

Hallo Ich habe einen Roller gekauft 50ccm, ca. 60 km/h Darf ich mit dem Roller auf der autobahn fahren in der schweiz?

...zur Frage

Darf ich mit einem Roller auf die Autobahn?

Darf ich mit einem Roller auf die Autobahn? Oder muss der min. 80 KM/h fahren müssen oder sowas?

Und ab wie viel Jahren darf man den Führerschein für einen Roller machen?

MFG

...zur Frage

Warum heißt der Hauptbahnhof Münster "Münster (Westf)"? Welchen Sinn hat das "(Westf)" als Zusatz?

Ich habe mich schon immer gefragt, welchen Sinn dieser Zusatz haben soll. Bei kleinen Städten macht ein solcher Zusatz ja durchaus Sinn, aber Münster ist eine bekannte Großstadt. Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass es irgendwo noch ein zweites Münster gibt, von dem sich das Münster in Westfalen durch einen Zusatz distanzieren müsste. Sind die Münsteraner so stolz darauf, ein Teil Westfalens zu sein?

...zur Frage

Roller auf 45 km/h drosseln?

Wenn ich meinen Roller von 25 auf 45 km/h Drosseln will, muss ich ihn dann neu beim Tüff vorführen ?
Was muss ich alles machen, damit ich legal damit fahren darf ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Führerschein mit 17 Jahren begleitetes fahren?

Hallo,

Ich habe eine Mofa Prüfbescheinigung und darf bis 25 Km/h Fahren.

Wenn ich jetzt mit 16½ Auto Führerschein Anfange und ihn dann zu meinem 17 Lebensjahr Bekomme darf ich dann mein Mofa-Roller Aufmachen zu 45 Km/h ? darf ich dann Alleine Fahren bis 45 Km/h ? Darf ich eine eine Begleitung mit 17 auf meinem Roller (45 Km/h) mitnemen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?