von münchen nach berlin mit dem quer-durchs-land ticket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht hundert Mal.

Das ist mit dreimal Umsteigen in rund zehn Stunden zu schaffen. Klicke auf www.bahn.de bei der Fahrplanauskunft "nur Nahverkehr" an, dann bekommst du die passenden Verbindungen angezeigt.

Musst du, das ist nun mal das Problem des QDL-Tickets! :)

Mit den richtigen Leuten kann das aber ganz lustig sein! ;)