Von Moped schein auf A1 (Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann dir leider nur sagen wie es bei mir war ich habe  A2 mit vorbesitz B gemacht. Dadurch das du ja schon mal die Theorie gemacht hast kann es sein dass du weniger Theoriestunden machen musst, aber ich bin mir relativ sicher das du nochmal die Prüfung machen musst wenn diese älter als ein jahr ist. Von den Fahrstunden musst du alle Sonderfahrten und so viele normale Fahrstunden wie du halt brauchst machen. Ich denke mal das du je nach Fahrschule und wie viele Stunden du brauchst mit ca 1200-1700€ rechnen musst. Mit der Theorie bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, da würde ich dann bei der Fahrschule direkt nochmal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?