Von Monitor auf TV switchen (PC Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn das Problem?

Per DVI oder VGA verbinden an Monitor.

Per HDMI verbinden an Fernseher.

Monitor als Primäranzeige konfigurieren (Rechtsklick Desktop, Bildschirmauflösung und dort durch Haken setzen deinen Monitor auswählen).

Danach kannst du, wenn du zocken willst, Win+P drücken und "Nur Projektor" auswählen und dein PC-Bild wird am Fernseher ausgegeben (musst am Fernseher natürlich auf HDMI schalten damit du was siehst). Mit Win+P "Nur Computer" stellst dus wieder zurück. Mit "Duplizieren" siehst dus auf beiden Geräten

ja geht, ich habe an meinem laptop einen monitor (VGA anschluss) und einen ferseher (HDMI anschluss) gleichzeitig angeschlossen. kann nach belieben zwischen denen wechseln oder auch gleichzeitig benutzen

ich mach das mit hdmi geht auch mit skat kabel oder so... einfach anschließen und auf tv auf hdmi etc. umschalten

SCART hat nichts damit zu tun.

0

Mit welchem Kabel verbindet man PC und Monitor?

Ich würde gern wissen, mit welchem Kabel man einen Gaming-PC (GTX 760) und einen Full HD Monitor am Besten verbindet.

Danke! :)

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Pc mit TV verbinden ohne monitor?

Hallo liebe Leute habe gestern einen PC bekommen nur ohne monitor er hat einen HDMI Anschluss am PC nur wenn ich ihn mit TV verbinden will bzw anschließen will dann kommt kein Bild was muss ich da machen er fährt hoch und dann basiert nichts mehr

...zur Frage

PC-Monitor wechseln wenn das gerät eingeschaltet ist oder ausmachen?

Kann man den PC-Monitor bei laufendem Betrieb auswechseln oder muss man den PC herunterfahren?

...zur Frage

Schlechte Schrift auf Flachbildfernseher

Wenn ich meinen Laptop (15,6" 1366x768) an meinen Flachbildfernseher (Samsung LE37C530F1WXZG 37" 1920x1080) und bei Windows in den Modus "Nur Projekter" gehe (verbunden über HDMI) damit der Fernseher auf voller Auflösung läuft (verhält sich in den anderen Modis aber genauso) tut es wahrlich in den Augen weh, Schrift darauf zu lesen, auch sieht das Bild im allgemeinen etwas merkwürdig aus. An den angefügten nahaufnahmen sieht man auch weshalb. Mir stellt sich die Frage: Woran liegt das ?

...zur Frage

Gaming PC selbst gebaut. kann ich an TV anschließen habe kein Betriebssystem?

Habe heute meinen Gaming PC zusammengebaut. Da ich kein Monitor habe möchte ich ihn an mein Fernseher anschließen per HDMI kabel. Habe auch kein Betriebssystem. Was kann ich da noch machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?