von Mönchengladbach nach köln mit schokoticket wie und wo zusatzticket

1 Antwort

Das Schokoticket gilt bis Rommerskirchen, von dort nach Köln brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 3, das du schon in Mönchengladbach am Automaten kaufen kannst.

Wie weit kann man mit dem Schokoticket fahren kann man dann auch mit dem Regionalzug fahren?

Hi? Ich wohne in essen und würde gerne meine freundin in Duisburg besuchen und wollte fragen ob einer weiß bis wohin man in NRW mit dem Schokoticket fahren und kann ich dann auch mit dem Regionalzug fahren??

...zur Frage

Welches Ticket brauche ich von Dormagen bis Köln? Brauche ich ein Zusatzticket?

Hi Leute, ich wollte morgen über Dormagen nach Köln fahren. Ich habe ein Schokoticket. Das Vrr Gebiet endet für mich in Dormagen. Ist ein Zusatzticket geeignet? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Von Oberhausen bis Köln mit Schokoticket +?

Ich fahre heute nach Köln, von Oberhausen aus, mir ist klar das mein Schokoticket nicht bis dahin geht aber ich weiß nicht was ich mir kaufen muss, Zusatzticket oder Anschlussticket? Ich bin mal mit der Klasse nach Köln gefahren und da haben sich alle nur ein Zusatzticket geholt weil das Schokoticket bis Preisstufe D geht aber ich hab keinen plan was ich mir kaufen muss

...zur Frage

Mit dem Schokoticket nach Köln? Zusatzticket?

Hi Leute, ich würde gerne nach Köln fahren, habe ab Juli ein Schokoticket. Ich weiss, das ich mit dem Schokoticket alleine nicht nach Köln fahren kann, also muss ein Zusatzticket her. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden, daher meine Frage: Wie viel kostet so ein Zusatzticket und wo bekomm ich die??? DANKE!

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

...zur Frage

Wie lange ist ein Anschlussticket Gültig mit Schokoticket kann ich mit einem Schokoticket + Anschlussticket von Wuppertal nach Köln Flughafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?