von mittelbraun auf mittelblond?

2 Antworten

Also ich hab meine Haare auch blondiert mit einem blond ton von loreal Paris die sind richtig gut Ne Freundin von mir hat mal beim Friseur gearbeitet und sie meinte ich sollte es lieber nicht vorher bleichen oder mit irgendwelchen blondierenden ran gehen. Die sollen nicht so gut sein (sind sie auch nicht, hatte die auch mal :D )

Ich weiß nicht genau, es kommt darauf an. Ich glaube schon, dass es sein kann, dass deine Haare erst geblichen werden müssen. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Von Mittelbraun gibt es ja auch noch mal verschiedene Ausführungen. Aber ich denke, dass wenn dein Friseur/deine Friseuse das macht, dass er/sie dann weiß, wie man das machen muss, damit es eben nicht scheckig wird. Immerhin ist das sein/ihr Beruf! ;) Aber viel Glück - ich drück dir die Daumen, das es gut aussieht! :D

Haare Blau färben beim Frisör?

Ich will meine Haare bei einem Frisör blau FÄRBEN ( So wie auf dem Bild )

Meine Haarfarbe ist Mittelblond. Müssen meine Haare dann trotzdem geblichen werden? Weil ich will das eigentlich gar nicht. Geht das auch ohne Bleichen?

...zur Frage

hell- bis mittelbraune haare auf dunkelrot färben?

so mal wieder eine frage von mir :)

ich hatte bis vor 4 monate noch (ziemlich) hellblond gefärbte haare die seitdem nun hell- bis mittelbraun mit blondstich sind und jetzt würde ich sie eigentlich gerne dunkelrot färben. :D

meine frage jetzt wie würde der frisör das machen? aufhellen oder nicht?

vielen dank im voraus :))

...zur Frage

Tönung rauswaschen, geht das?

Ich habe von natur aus mittelblonde haare. Ich hab sie mir vor ca 2 jahren das erste mal getönt (mittelbraun) und auch immer wieder nachgetönt wenn die farbe schon blass war. Jetzt will ich wieder hellere haare haben (dunkelblond-mittelblond). Ich hab jetzt mehrere monate nicht mehr getönt aber die farbe ist halt noch immer ein wenig da. Ich habe gelesen das haarpeelings helfen und die farbe vollständig entfernen. Ich hab eher trockenes haar. Ist das schädlich fürs haar und was muss ich beachten? Und wenn das peeling nichts für mich ist kann ich sie dann mit dem sheer blonde aufhellen oder wirkt das dann wie eine tönung/färbung?

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Suche Haarfarbe? Hautton?

Hallo,
Ich würde mir gerne die Haare braun tönen. Da gibt es aber so viele unterschiedliche Nuancen, dass ich lieber mal nachfrage.
Und zwar habe ich eher gelbstichige Haut, aber mein Gesicht ist eher rosa... Ich habe braun/grüne Augen.
Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond mit goldenem Schimmer und teilweise auch roten.
Sollte ich da lieber zu kühlen oder zu warmen Brauntönen greifen? Bei anderen Haarfarben wie Kupferrot und pink habe ich die Erfahrung gemacht eher kränklich auszusehen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?