von mittelbraun auf mittelblond?

2 Antworten

Also ich hab meine Haare auch blondiert mit einem blond ton von loreal Paris die sind richtig gut Ne Freundin von mir hat mal beim Friseur gearbeitet und sie meinte ich sollte es lieber nicht vorher bleichen oder mit irgendwelchen blondierenden ran gehen. Die sollen nicht so gut sein (sind sie auch nicht, hatte die auch mal :D )

Ich weiß nicht genau, es kommt darauf an. Ich glaube schon, dass es sein kann, dass deine Haare erst geblichen werden müssen. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Von Mittelbraun gibt es ja auch noch mal verschiedene Ausführungen. Aber ich denke, dass wenn dein Friseur/deine Friseuse das macht, dass er/sie dann weiß, wie man das machen muss, damit es eben nicht scheckig wird. Immerhin ist das sein/ihr Beruf! ;) Aber viel Glück - ich drück dir die Daumen, das es gut aussieht! :D

Was möchtest Du wissen?