Von mittelblond auf braun färben ohne grünstich?

1 Antwort

Von braunes auf mittelblond-aschiges haar?

Hey :) Ich habe mittelbraune haare/ schon lange nicht mehr gefärbt .Ich möchte sie jetzt heller haben.Am besten so mittelblond-aschig:D Meine Frage ist wie ich selber so ein Ergebnis hinbekommen kann & ob es überhaupt zu meinen Typ passt .Ich hab helle haut,dunkle haare&blau-grüne Augen

...zur Frage

Haare dunkler färben ohne Grünstich?

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin seit ein paar Tagen wieder aus dem Sommerurlaub zurück. Leider haben sich meine Haare ziemlich aufgehellt. Normalerweise sind sie mittelblond doch durch die Sonne haben sie sich zu einem hellblond aufgehellt. Ich habe hier schon mehrere Beiträge zum Thema blondierte Haare wieder dunkler färben gelesen, in denen empfohlen wurde doch lieber einen Frisör aufzusuchen, um einen Grünstich zu vermeiden. Nun meine Frage: Kann ich meine Haare trotzdem einfach zu Hause wieder dunkler färben, da sie ja nicht blondiert sind? Oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Haare auch grünlich werden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Platinblond mit mittelblond überfärbt, nun haben sie einen grünstich... Einen Tag später mit Kastanie möglich?

Hallo, Habe mir gestern abend meine platinblonden Haare mit einem mittelblond von L'Oréal überfärbt. Nun haben sie einen unschönen grünstich... Kann ich das schon heute mit dunkler Kastanie überfärben, um den grünstich weg zu bekommen?? Oder wird das garnicht halten und sich gleich wieder auswaschen???

Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir helfen kann, wäre das echt super!!

Glg

...zur Frage

Von blondiert auf mittelblond, grünstich?

Ich habe im moment blondiertes haar und wollte sie mir jetzt gerne mittelblond färben (diadem, schwarzkopf). aber ich hab mal gehört dass wenn da keine rotpigmente oder so drin sind wenn man sie BRAUN färbt werden die grünstichig. stimmt das auch bei mittelblond ?

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?