Von mittelblond auf braun färben ohne grünstich?

1 Antwort

Haare dunkler färben ohne Grünstich?

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin seit ein paar Tagen wieder aus dem Sommerurlaub zurück. Leider haben sich meine Haare ziemlich aufgehellt. Normalerweise sind sie mittelblond doch durch die Sonne haben sie sich zu einem hellblond aufgehellt. Ich habe hier schon mehrere Beiträge zum Thema blondierte Haare wieder dunkler färben gelesen, in denen empfohlen wurde doch lieber einen Frisör aufzusuchen, um einen Grünstich zu vermeiden. Nun meine Frage: Kann ich meine Haare trotzdem einfach zu Hause wieder dunkler färben, da sie ja nicht blondiert sind? Oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Haare auch grünlich werden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Platinblond mit mittelblond überfärbt, nun haben sie einen grünstich... Einen Tag später mit Kastanie möglich?

Hallo, Habe mir gestern abend meine platinblonden Haare mit einem mittelblond von L'Oréal überfärbt. Nun haben sie einen unschönen grünstich... Kann ich das schon heute mit dunkler Kastanie überfärben, um den grünstich weg zu bekommen?? Oder wird das garnicht halten und sich gleich wieder auswaschen???

Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir helfen kann, wäre das echt super!!

Glg

...zur Frage

haare von mittelblond auf schokobraun mit färbung aus drogerie?

Geht das??:)

...zur Frage

Von blondiert auf mittelblond, grünstich?

Ich habe im moment blondiertes haar und wollte sie mir jetzt gerne mittelblond färben (diadem, schwarzkopf). aber ich hab mal gehört dass wenn da keine rotpigmente oder so drin sind wenn man sie BRAUN färbt werden die grünstichig. stimmt das auch bei mittelblond ?

...zur Frage

Orange Stich in den Haaren trotz färben?

Hallo liebe Community,
Im Oktober habe ich mir meine Haare aufgehellt und als die Farbe immer mehr verblasste, habe ich so einen orangenen/Kupfer Ton bekommen.
Mir ist das auf die Nerven gegangen und als Übergang bis zum nächsten Termin, den ich leider erst im Juni habe, hab ich mir Farbe aus der Drogerie gekauft. In einem kühlen dunkelbraun, was auch echt super aussah für eine Woche ..
jetzt habe ich wieder diesen orange Stich. Es ist zwar nicht doll und man sieht es erst so richtig, wenn die Sonne draufstrahlt aber es nervt mich sehr.
Weiß jemand was dagegen hilft? Und geht der orange Stich weg beim nächsten Friseurtermin ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?