von mir sind bilder auf google wie kann ich die löschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Fotos in irgendwelchen Foren oder anderen Seiten öffentlich hast ,sind diese automatisch bei Google zu sehen,wenn danach gesucht wird .Diese weg zu bekommen ,ist schwierig.Vorsichtiger mit sensiblen Daten umgehen .

Das geht nicht, da die Bilder nicht bei Google sind, sondern nur auf Websites, die von Google durchsucht und indiziert werden.

Du kannst auf der Ursprungshomepage einen Antrag auf Löschung stellen (der muss aber nicht durchgeführt werden, Klagen wäre auch ein Weg) oder für viel Geld Unternehmen bemühen, die versuchen, alle deine Bilder aus dem Internet zu bekommen, aber wie sagt man so schön:

Das Internet vergisst nichts!

Man kann Sachen nicht aus dem Internet "löschen", irgendwo bleiben die Bilder immer auf irgendwelchen PCs gespeichert und können wieder hochgeladen werden.

In Zukunft vorsichtiger sein!

kann ich meine bilder da nicht löschen?

0
@Metalrockt

Ach ja: Firmen und deren Personalchefs nutzen das Internet sehr gerne, um nach "Bildern" von Bewerbern zu suchen. und wenn du dann mit ner Wodkaflasche rotzvoll in der Ecke liegst, dann kommt das überhaupt nicht gut!

Schreib eine Mail an den Admin der Seite und fordere die Löschung, gib in Zukunft nicht einfach so deine Bilder in fremde Hände und sei einfach vorsichtiger, dass die Bilder, die du veröffentlichst, nicht mit deinem Namen in Verbindung gebracht werden! Also schreib nicht drunter "Hanna Bauer" sondern lass die Bilder unkommentiert oder zumindest ohne Namen stehen.

0

''kann ich die löschen?''

Nur wenn du selber die Bilder auf der entsprechenden website eingestellt hast. Ansonsten Betreiber der website anschreiben.

wende dich an die Internetseite dort wo du sie eingestellt hast. Der Support kann sie dann löschen

und was ist wenn die das nicht machen

0

Gar nicht. Nur auf den Homepages, wo die Bilder herkommen, da kannste verlange, die Bilder zu löschen.

Darum sollte man aufpassen, wo man überall seine Bilder einstellt...

Notier die Seiten, und schreib google einen Brief, in dem die Löschung gefordert wird.
Auf welchen Seiten denn? Link?

Die Quelle suchen, also den jenigen der die Bilder reingestellt hat. Augf google direkt kann man keine Bilder hochladen sondern von anderen Seiten die Bilder landen auf google und diese Seite steht dann immer unter dem Bild, dann den Inhaber von der Seite anschreiben und dann abwarten!

man sollte sich halt vorher überlegen, was man im Internet von sich Preis gibt.

Was möchtest Du wissen?