Von mir angeschautes Video auf xhamster wurde gelöscht. Habe ich etwas illegales angeschaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Brauchst dir keine Sorgen machen. Das Video ist weg... schwupp. Nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abcd111 07.10.2016, 18:12

Also denkst du, dass es nicht illegal war oder wie? Aber warum wird es dann gelöscht? Bzw. gab es schon mal Strafverfahren auf solchen Seiten gegen User?

0
Niconator215 07.10.2016, 18:19
@abcd111

Manchmal kann man ja nicht wissen, auf was man sich einlässt. Hatte so eine Situation auch mal. Ganz ähnlich deiner. Die Angst davor bringt einen fast um. Aber in der Regel passiert nichts. Wer weiß, was mit dem Video war. Es wird dauernd gelöscht was das Zeug hält. Strafverfahren gibt es eig. nur für Anschauen von Kinderpornos usw. Ich würde mir ernsthaft keine Sorgen machen. Es gibt bestimmt Seiten, wo ermittelt wird. Aber du hast nichts falsch gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?