von Minecraft nicht mehr zurück switchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du versucht F11 zu drücken? Also wenn ich F11 drücke ist es nicht mehr im Vollbildmodus. Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariertze
17.09.2016, 11:51

ok probier ich mal danke

0

Du kannst F11 drücken. Das deaktiviert oder aktiviert den vollbildmodus für die jetzige Sitzung.

Wenn er sich jedes mal wenn du minecraft startest aktiviert, kannst du aber auch in die Einstellungen > grafikoptionen gehen und da den vollbildmodus deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App Switcher nutzen? Befehl-Tab? Noch nie von gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
18.09.2016, 11:21

Ach komm halts Maul er ist villeicht neu!

0

Ansonsten kannst du auch mit Alt + Tab raus switchen wenn du Windows hast aber mit F11 geht's natürlich auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?