Von Microsoft Excel 2013 auf die 2010-Version downgraden möglich ohne Kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für Office 2010 gab es ein Downgrade-Recht.
http://download.microsoft.com/download/6/8/9/68964284-864d-4a6d-aed9-f2c1f8f23e14/Downgrade_Rights.pdf
Betraf aber glaub ich nur Volumenlizenzen. Hab's nicht nochmal gelesen.

Für 2013 hab ich auf die schnelle nichts bei MS gefunden... wäre aber naheliegend.

Kannst ja auch mal hier drüberweg schauen:
microsoftlicensereview.com/tag/office-2013-downgrade-rights/

PS: Was ist mit den Studenten, die sich kein MS Produkt leisten können oder wollen? Was macht der Prof mit denen? Was antwortet der FB auf die Frage nach Nutzung freier Software?

Ich glaub nicht. Warum willst du 2010 Version haben? 2013 Version ist besser, und Du hast alle Funktionen von 10 dabei.

FlamingImpera 02.09.2013, 18:49

Die Funktionen sind aber nicht gleich angeordnet. Wenn der Prof sagt klickt mal oben rechts auf xy dann ist das bei 2013 evtl. ganz woanders und ich muss erst suchen, während die anderen schnell darauf zugreifen können.

0

Was möchtest Du wissen?