Von Miami zu den schwimmenden Schweinen auf den Bahamas?

3 Antworten

Es besteht die Möglichkeit, kleine Kreuzfahrten zu machen die z.b von Miami über Key West und dann nach Hawaii oder anderen Orten gehen.

Das sind dann Kreuzfahrten von z.B. drei Tagen.

Google einfach mal Kreuzfahrten Miami, Bahamas

Ich habe da schon mal was gelesen von 300 €.

MfG

Johnny

Du kannst da von Miami mitm Boot/Schiff rüber ... gibt viele Infostände und Büros in SoBe wo Du das buchen kannst. Sind so Tagesausflüge.

Super vielen Dank. Hast du so eine Ausflug selber schoneinmal gemacht? Oder warst du in Miami? und kannst mir ein paar Tipps noch geben? :-)

0
@Schnuppi1995

Selber gemacht noch nicht. Aber war schon öfter (3x) in Miami. Allerdings immer nur ein paar Tage und ist schon ein Weilchen her. Aber soweit wie ich kann werde ich gerne weiterhelfen, was willst denn wissen?

0
@Sunshinebiggi

Mich würde interessieren wie teuer so ein Ausflug ist und wie lange er geht :-)

0

HI,

Aus den USA / Miami wird es sowohl Kreuzfahrten als auch Flüge geben nach Nassau (Hauptstadt der Bahamas). Die Schweineinsel ist südlich von Nassau und heißt Big Mayor Cay. Von Nassau aus werden Bootstouren von verschiedene Veranstalter angeboten. Startpunkte befinden sich auf der Hauptinsel Great Exuma und auf der Nachbarinsel Staniel Cay (siehe auch: https://www.cardelmar.de/blog/reiseziele/schwimmende-schweine-bahamas/).

LG

Was möchtest Du wissen?