Von Miami nach Los Angeles. Gibt es andere Alternativen als mit dem Flugzeug, eventuell mit dem Schiff etc.?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, Du kannst mit dem Bus (z.B. Greyhound) und der Bahn (Amtrack) reisen. Preise kannst Du zum Beispiel hier vergleichen: https://www.wanderu.com/en/depart/Miami%2C%20Florida%2C%20USA/Los%20Angeles%2C%20Kalifornien%2C%20USA/2016-04-11

Die Alternative ist natürlich mit dem Auto, aber bei einem Mietwagen musst Du mit rund 500 USD Einweggebühren rechnen, zus. zu dem Mietwagenpreis.

Die günstigste Variante dürfte der Bus sein... oder halt per Anhalter / Mitfahrgelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dejavue90
11.03.2016, 11:44

Vielen lieben Dank! Für die hilfreiche Antwort !!!! :-)

1
Kommentar von Skinman
12.03.2016, 13:21

Greyhound kost' immer so 130 Dollar oder mehr, Flüge hab ich ab 75 Euro gefunden, wenn man terminlich etwas flexibel ist und Vorlauf mitbringt.

Und man ist keine 66 Stunden unterwegs, sondern nur so sechs.

Also Bus fahren nur, wenn man es als Erlebnis betrachtet. Ansonsten verschwendet man damit drei, vier Urlaubstage.

0

es wird sicherlich keine Fährverbindung möglich sein. Eine Kreuzfahrt ist sicher möglich, dauert aber länger und kostet entpsrechend. Alternative bus oder auto

Schiff stelle ich mir schwierig vor. Persönlich würde ich einen Roadtrip mit einem typisch amerikanischen Auto empfehlen. Dann lernt man auch das "echte" Amerika kennen

Auto mieten und in LA wieder abgeben.

Kommentar von Dejavue90
11.03.2016, 11:30

Würde das wirklich gehen??? In Miami ein Auto mieten und es in L.A. abgeben? Vielen Dank schonmal für den großartigen Tipp, habe ich zum ersten mal gehört :-)))

0

Du hast Dir schon mal ne Weltkarte angesehen? Ist ein bisschen weit, ja?

Mit PKW o.ä. wärst Du schneller. Greyhound geht auch.

Kommentar von Dejavue90
11.03.2016, 11:31

Was ist den Greyhound?? :-)

0

Das mit dem Schiff dauert ewig. Aber Zug, Bus und Auto geht

Man kann auch mit dem Bus oder mit einem Auto von Miami nach L.A. fahren

schau dir doch mal auf einer Landkarte an  wo die Städte in den USA liegen ,dann kommst du selber darauf das es mit dem Schiff etwas kompliziert wird 

Mit dem Schiff dauert es etwas laenger,man muss ja erst nach Panama.   LG  gadus

Bus Auto oder Zug per Schiff werden manchmal Kreuzfahrten angeboten musst du mal Googlen.

Du kannst auch mit dem Zug fahren, so wie zur Zeit des Wilden Westens, dank der vielen Chinesen, die damals die Bahngleise dort verlegt haben und regelmäßig von Indianer angegriffen wurden.

Kommentar von Dejavue90
11.03.2016, 11:28

Hatte ich mir auch schon überlegt, finde jedoch nichts unter 300 Dollar, ist mir etwas teuer :/

0

Was möchtest Du wissen?