von meinerMutter erwischt?

5 Antworten

Bleib bei der Wahrheit!

Bei allem anderen wirst du dich auf kurz oder lang verplappern und DANN glaubt sie dir zu recht nicht mehr!

Erzähl ihr das was du hier geschrieben hast! 

SIE ist die mit den "versauten" Gedanken! 

Im Zweifel Versuch es mit 

"Mama, ich kann nichts dafür wenn du nur an Sex denkst, WIR zumindest haben einfach nur ums Handy "gekabbelt!

Und falls ich Sex wollte wäre ich schlau genug um die Türe abzuschließen..."

Deine Mutter glaubt wohl selber nicht, dass Du mit 2 Mädchen gleichzeitig was hattest.

Wie pessimistisch ist sie denn?

Hat sie früher auch als 12 jährige mit ihrer Freundin und einen Freund zusammen was gehabt? Wahrscheinlich, deswegen denkt sie so über Dich.

Frage sie mal.

Sei einfach ehrlich. Eine andere Geschichte wird sie dir wohl auch nicht abkaufen.

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Was soll ich davon halten und wie soll ich reagieren reagieren?

Also, mein Mann und ich haben uns entschieden noch ein Baby zu machen (haben schon ein Mädchen) und heute hatten wir auch Sex ohne Verhütung.
Da er diese Woche Spätschicht hat haben wir darüber auch noch einmal geschrieben und ich habe ihm gesagt das es mit der kleinen heute sehr anstrengend war und und und dann meinte er nur "und das bald mit 2 Kindern😳" er sagt auch nur Negative Sachen dazu und mir kommt es auch nicht so rüber das er sich freuen würde... dann habe ich ihn nur gefragt was er mir damit sagen möchte und er bitte ehrlich zu mir sein sollte wenn er das eigentlich nicht möchte und er meinte nur "ich nehme es wie es kommt" hääää??? Was soll ich denn davon halten? Dann meinte er noch das er sich aber alles mit mir vorstellen kann. Ich habe echt keine Ahnung was ich da noch zu sagen soll und was ich ihm sagen soll weil es echt verletzend war...
Ist alles etwas kompliziert und habe es so kurz gefasst wie möglich.

...zur Frage

17 männlich und Jungfrau wie finden Mädchen das?

Eine Gute Freundin von mir meinte letztens das sie sich jetzt nachdem sie ein Jahr entjungfert ist und 16 ist. Schon gar nichts mehr mit einer Jungfrau vorstellen könnte wenn sie es von vornherein wüsste sie gar nichts mit ihm anfangen würde. Sie meinte sie wolle das Gefühl haben das der Mann alles wüsste und ihr was zeigt. Es ging nicht um mich bei dem Gespräch aber es hat mich ziemlich geschockt vor allem wenn ich mir überlege das es noch mehr so Mädchen gibt.

Ist es denn wirklich soo schlimm Jungfrau zu sein??? Würde ein anderes Mädchen in meinem Alter es sehr unattraktiv finden?? Soll ich dann lügen wenn ich gefragt werde und mich im Bordell entjungfern lassen??

...zur Frage

Beziehung Albaneer

& zwar bin ich verliebt in einen Albaner und er ist auch Moslem. & ich hab ihn halt gefragt, ob seine Eltern wissen, dass es mich gibt sozusagen. & er meinte: "Ahh süße bei uns ist das richtig streng mit Freundin" & zu mir meinten halt schon welche, dass es sein kann, dass Albaner halt mit einem deutschen Mädchen nicht einverstanden wären und alles. Und ich wollte fragen, ob jemand von euch da Erfahrungen hat oder mir irgendwas erzählen kann darüber? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?