von meiner traumfrau als kanacke beschimft worden :(

12 Antworten

Entweder dieses Mädchen ist einfach eine Idiotin, dann hat sie dich gar nicht verdient, oder sie war unsicher und das war das Beste, das ihr eingefallen ist. Ein Grund für dieses Verhalten kann Angst vor dem Unbekannten sein, oder einfach Unwissenheit. Vielleicht wird auch in ihrer Familie ständig so geredet. Oder das Mädchen wollte eigentlich einen Witz machen, war aber nervös und hat den falschen Tonfall (und nicht die besten Worte) erwischt. Da ich weder dich noch sie kenne, kann ich nicht beurteilen, ob irgendeine von meinen Ideen zutrifft. Und vergiss nicht: Ablehnung sagt nichts über uns selbst aus, sondern über die Menschen, die sie uns entgegenbringen. Kopf hoch!

Nun weißt Du, dass es nicht nur auf das Äussere ankommt. Sei froh, es ist Dir erspart geblieben, erst so nach und nach, über Monate hinweg, dahinterzukommen, wie oberflächlich und ordinär diese Frau doch eigentlich ist.

vergiss es, in dem alter sind viele jugentliche einfach frech und unerzogen, zeigt was sie zuhause für eine erziehung bekommen. im übrigen sollst du das wort nicht als verletzung verstehen, die kanakis sind bewohner der französichen überseegebiete, durchaus normale menschen

Was möchtest Du wissen?