von meiner Schwester geträumt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, du hast irgendwie keine Frage gestellt. Blöd dass die Leute "Liebespaar" überlesen haben.

Deine Schwester steht für die weibliche Gefühlsseite die zu dir passen würde. Der Traum hat dir einfach einen Eindruck gegeben wie sich Liebe anfühlt.

Manche Deutungen versprechen (aus arabischer, bzw. indischer Sicht) "man wird sehr bald die Erfüllung seiner Wünsche erleben" oder "du wirst eine gute, glückliche Verbindung eingehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du etwas besonderes mit ihr erlebt (also in letzter Zeit) vielleicht hast du auch geträumt das du so glücklich bist weil du sie so gut kennst und ihr euch vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das ein Geschen fürs Leben ist?????? auf jeden Fall ist es strafbar.

Ob die Kinder gesund zur Welt kommen würden? das bezweifle ich. Schau Dich lieber nach einer richtige Freundin um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jam30e3p
17.01.2017, 20:45

aber ich mag meine schwester gar sehr und würde gerne diesen traum wahr werden lassen mit ihr

0

es tut mir leider leid dich zu entäuschen aber laut gesetz ist es verboten

in dem fall würde es sich um eine inzestbeziehung handeln und wenn ihr ein kind bekommen würdetwürde es mit gendefekten auf die welt kommen

laut strafgesetzbuch ist es leidernverboten

§ 173 StGB Beischlaf zwischen Verwandten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Im innen bewusst sein war es eventel ein Wunsch nach zertlichkeit,Lasse es seihen, es gibt 1 mio Mädchen die dich gerne hätten also fotten weg von deiner Schwester und suche dir ein hübsches Mädchen=), geshte ihr nicht deine Liebe ! LG BK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jam30e3p
17.01.2017, 20:59

sie ist ein hübsches mädchen, lieb und nett und gutgläubig einfach eine gute seele

solche menschen wie sie gibt es nur selten in der welt

0

Was möchtest Du wissen?