Wie sage ich meiner Mutter am besten, dass ich zu meinem Vater ziehen möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest das mit deinem Vater absprechen und der kann dann mit deiner Mutter darüber reden (oder ihr beide zusammen) , das mußt du ja nicht alleine machen wenn du Angst hast das sie ausrastet ............ es ist ja durchaus dein Recht auch ein paar Jahre bei deinem Vater zu verbringen .... ein Kind getrennter Eltern muß ja nicht immer automatisch bei der Mutter wohnen bis es erwachsen ist ...

kann das vllt sein, dass du nur zu ihm ziehen willst weil er ein haus hat ? ^^

kommt zumindest so rüber ^^

theweekndx 03.12.2015, 21:49

ich habe doch mein Problem geschildert.. das hat nichts mit unserem Haus zu tun..

0

du hattest mich jetzt lang genug, jetzt ist mal der vater dran ... ich ziehe um

Was möchtest Du wissen?