von meiner Mutter erwischt beim Masturbieren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd mal zum Jugendamt gehen und mich beraten lassen. :)

Das was deine Mutter macht ist ungerechtfertigt und sie überschreitet damit bei Weitem alle Rechte und Pflichten, die sie Elternteil hat.

Du bist 15 und du hast ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung - du könntest jetzt auch mit jedem schlafen, mit wem du möchtest (solange er über 14 ist), also darfst du auch solche Videos schauen.

Ich persönlich würde im Bad masturbieren - da kommt vermutlich niemand rein :)

Ansonsten würd ich einfach mal drauf hören, was das Jugendamt mir empfiehlt - denn das was bei dir da zuhause abgeht ist nicht in Ordnung, da du ein Recht auf Privatsphäre ist.

Lg

CalicoSkies 07.09.2014, 16:53

Dankeschön und ich drück dir die Daumen!

0

Lass deiner Mutter ein bisschen Zeit zu realisieren, dass du kein kleines Kind mehr bist. Und die Sache mit der Privatspaehre solltet ihr nochmal ueberreden, nicht nur weil solche Situationen dir peinlich sind, sondern auch deiner Mutter ;-)

Davon mal abgesehen, bist du sicher, dass deine Mutter vom masturbieren geschockt war und nicht vom Po^no, der da lief?!

dass, das ihr haus ist , dagegen kannst du leider nichts sagen. Aber du könntest nochmals versuchen mit ihr in aller Ruhe zu reden, und ihr es deutlich machen wie wichtig das doch für dich ist Privatsphäre zu haben. Sag ihr doch , du platzt auch nicht so einfach ins Bad während sie duscht oder sich im Zimmer umzieht. Du bist ja schließlich kein kleines Kind mehr.

Nächstes Mal bist du vorsichtiger oder gehst in den Keller.

Mit 15 hast du ein Recht auf Privatsphäre und das was deine Mutter da macht ist nicht normal.

Besorg dir einen Schlüssel.

Tja, Ponos sind eigentlich auch erst ab 18 und wenn sie so oft reinplatzt wirst du das mastubieren auf die Nachtstunden oder auf die Duschzeit verschieben müssen (benutz halt mehr deine Fantasie, die is bestimmt toller als so olle Ponos ;) )

Hallo !

Du hast ein Recht auf -->

  • Privatsphäre

  • Intimsphäre

  • Sexualität

  • Recht auf persönliche Entfaltung

Wenn das nicht aufhört dann zur Familienberatungsstelle gehen, zum Jugendamt oder einen Stuhl oder anderes Objekt unter die Türklinke schieben so dass deine Mutter nicht unerlaubt hereinkommen kann.

LG Spielkamerad

das geht doch deine mutter nix an, wenn du masturbierst außerdem hat sie nicht das Recht dabei zu sein, wenn du auf der Toilette bist

Boah ist deine Mutter verklemmt... Da bringt es nichts wenn du mit ihr redest das müsste jemand anderes machen damit sie es verstehen würde...

Was möchtest Du wissen?