Von meiner Mutter die Finger schlafen immmer ein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach dem Einklemmen von Nerven. Ab zum Orthopäden (evtl. Halswirbelsäule blockiert) und gfls. zum Neurologen, und zwar zügig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaBabyHot
25.08.2012, 19:59

wo wir umgezogen sind hat meine mama ihren rücken überlastet und deswegen bisschen rücken schmerzen wegen bandscheibe

0

Ab zum Arzt, da drück irgendwas auf die Nerven oder Blutbahnen und das darf nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mein dad auch. kam von der wirbelsäule, vom nackenwirbel ab zum doc mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch auf Karpaltunnelsyndrom prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?