von meiner jeanshose hat sich das lederschild abgefärbt. nun hat sie braune flecken.

3 Antworten

Ich denke, wenn Du den Fleck behandelst, bleicht er aus. dann hast Du einen hellen Fleck und das sieht auch nicht gut aus. War es eine teure Hose, würde ich reklamieren.

Die Flecken kannst Du leider nicht entfernen ohne gleichzeitig auch das Indigoblau der Jeans zu zerstören. Nimms gelassen und näh evtl. einen anderen, größeren "Flicken" auf die Stelle.

versuch es mit Bref

vieleicht mehrfach mit Gallseife einreiben, gut durchwalken und dann waschen

0

Holzflecken auf T-Shirt

Habe nasses, weisses T-Shrit zum Trocknen auf einen Holzstuhl gehangen. Leider hat das HOlz abgefärbt und dadurch braune Flecken auf dem Stoff verursacht. Weiss jemand, ob und wie man diese wieder los wird? Danke!

...zur Frage

Fleck in weißer Baumwolle - Tricks?

Hey!

Ich habe hier ein Top aus recht dünnem weißen Baumwollstoff. Irgendwie ist da ein kleiner, bräunlicher Fleck drauf, ich habe leider absolut keine Ahnung, was es sein könnte, und bisher habe ich ihn auch nicht raus bekommen. :(

Versucht habe ich bisher mehrere Fleckenentferner, Kaiser Natron und waschen tue ich meine Weißwäsche immer mit den Wäscheweiß-Tüchern ausm dm.

Gibt es irgendwas, womit ich diesen Fleck quasi "rausbleichen" könnte? Ich habe sehr wenig weiße Klamotten, dementsprechend auch echt wenig Ahnung davon...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Braune Flecken in den Augen. ?

Hallo ich habe in den Augen komische Braune flecken weiss jemand was diese sein könnten?

...zur Frage

Flecken auf Leder (Bett)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar haben meine Anziehsachen auf die Lehne meines Bettes abgefärbt. Wie bekomme ich diese Flecken raus?

...zur Frage

Seltsame braune Flecken am Hals?

Könnt ihr mir helfen? Ich habe seltsame braune Flecken am Hals, die aussehen wie Dreck aber kein Dreck ist. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?