Von meiner Freundin der kleine 2 Jahre hat sich an der Heizung gestoßen

6 Antworten

Wenn er sich übergeben hat, sollte sie tatsächlich mit ihm zum Arzt oder ins Krankenhaus. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig! Alles andere wäre in meinen Augen verantwortungslos!

Das kann hier glaub ich keiner beantworten! Selbt ein Arzt muss das abklären! Also ab zum Arzt und das angucken lassen!

Bei Kleinkinder ist der Schädel weich man sollte immer einen Arzt aufsuchen um sicher zugehen das auch wirklich alles OK ist.

ich will noch was hinzufügen ein Schädel-Hirnverletzung kann auch nach einer Woche folge haben. Die Konsequenz ist dass das Kind jetzt bis zu halben Jahr jetzt sogar schmerzen haben kann.

0

Wie behandelt man eine Beule am besten?

Unser Kleiner hat sich gestern leider den Kopf gestoßen. Man konnte zuschauen, wie schnell die Beule wuchs. Ich habe einfach ein Kühlkissen darauf gehalten, das er natürlich immer weggeschoben hat. Heute ist es richtig blau, aber die Beule ist weg. Was macht man in so einem Fall am besten?

...zur Frage

Kopf am Tisch gestoßen. Leichte Kopfschmerzen und kleine Beule?

Hey Leute. Ich habe mir heute in der schule beim aufheben einer kullifeder den Kopf gestoßen. Ich bin in normalen Tempo nach unten gegangen und habe mir dabei die obere Stirn gestoßen. Für einen Moment hat sich mein Kopf erst komisch angefühlt (wie betäubt) jetzt tut vor allem die stelle weh wo ich mich gestoßen habe. Muss ich angst wegen einer Gehirnerschütterung haben und sollte sofort zum Arzt oder habe ich mich jedeglich normal gestoßen und habe nun die normalen folgen davon? Der kleine Hypochonder in mir malt sich schon wieder das schlimmste aus. :0

...zur Frage

Habe mir den Kopf gestoßen?

Heey Leute, ich hatte mir heute mittag auf der Arbeit an der Ecke vom Schrank mir dem Kopf gestoßen seit dem hab ich richtige Kopfschmerzen, gegen Feierabend und auch jetzt ist auch übelkeit dazu gekommen also ich kann nichts essen weil ich immer denk ich muss gleich erbrechen. Ne Freundin meinte es wäre ne leichte Gehirnerschütterung aber ih weiß nicht. Hab auch schon Aspirin genommen hilft aber nicht:/

...zur Frage

Chihuahua hat sich den Kopf gestoßen!?

Hey. Ich fasse mich kurz: Ich habe mich gerade auf meinen Stuhl gesetzt, zack rennt mir mein kleiner Chi hinterher und stößt sich den Kopf an meinem Tisch.. Er war (ist) danach ganz normal, nach kurzer Zeit ist er einmal gelaufen und sich mit der Pfote Richtung Kopf bewegt, das war es aber auch schon.. Verletzungen kann ich nicht festellen, er ist so wie immer.. Sollte ich zum Tierarzt? Oder abwarten? Bin gerade voll traurig..

...zur Frage

Beule am Fuß?

also ich habe mich vor circa zwei wochen am fuß gestoßen...

und habe aber erst heute so eine komische kleine Beule an dieser stelle des fußes entdeckt. das tut auch ein bisschen weh.

wisst ihr was das ist????

...zur Frage

So viele blaue Flecken durch einmal Stoßen?

Hallo Community, Ich brauche mal euren Rat, weiss aber das hier niemand Arzt ist. Also folgendes.. Als ich neulich mit meinen Sohn nach Hause fahren wollte und ich gerade ins Auto einsteigen wollte habe ich bemerkt das ich was vergessen hatte und bin dann nochmal ausgestiegen. Als ich ausgestiegen bin habe ich irgendwie so ne verdammt komische Drehung gemacht und min mit der rechten Körperhälfte mit voller Wucht gegen das Auto geknallt, auch mit dem Oberschenkel teilweise. Erst sind mir die vielen blauen Flecken gar nicht so aufgefallen aber mittlerweile tun die echt weh wenn man drauf rumdrückt. Kann das echt davon kommen? Und dann so viele? Das ist mir jetzt am Samstag passiert das ich mit voller Wucht dagegen bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?