Von meiner Freundin der Freund hat mich angespuckt

4 Antworten

Ich würde mal sagen, beide sowohl Deine Freundin wie auch ihr Freund haben noch so einiges aus dem Tierreich mit hinüber ins Menschsein mitgenommen. Es gibt für Dich auch keinen sonderlichen Grund darüber nachzudenken warum beide sich derart daneben benehmen, sie wissen ja selbst keine passende Antwort darauf. Am besten wäre es wenn Du die Konsequenzen daraus ziehst und Dir andere Freunde suchst denn ich bezweifle das ein Gespräch etwas bringen würde.

Beende die Freundschaft. Freundinnen tun sich nicht gegenseitig weh.

Geb ihn einen Tiefschlag und Schau zu wie er zusammenbricht aja Lach dabei

Freundin geschlagen was soll ich machen?

hallo leute bin neu hier und brauch euren rat :

ich bin 18 und bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen es geschah gestern auf der abschluss feier von einem freund sie hat einen andren jungen geflirtet ich konnte es nicht glauben dann haben meine freunde mich beruhigt sie meineten wie packen uns den jungen später dann hab ich ihn geschlagen darauf hin meinte er das sie eine schlampe ist

ich hab ihr 3 Ohrfeigen verpasst und sie angespuckt und als schlampe bezeichnet

ich libe sie wirklich aber jetzt nimmt sie ihr handy nicht an nur mailbox ihr vater hat mich angerufen und er will sich mit mir treffen aber ich habe angst weil ich nicht weiss was er mit mir machen wird.

...zur Frage

hilfe! meine freundin schikaniert mich

hallo, also ich bin ja auf gutefrage.net und meine freundin fand dies heraus, und macht ein foto von all meinen problemen und zeigt es andere leute und nun werde ich total ausgelacht, wie kann ich es ihr nur heimzahlen? es verletzt mich sehr :(

...zur Frage

der freund meiner freundin hat mit seinem penis ihren po berührt(zusammengehalten)und sie anschließend gefingert gibt es die Gefahr schwanger zu sein?pille d.?

ihr po war angefeuchtet (speichel), so dachte sie es gäbe eine möglichkeit dass der lusttropfen in diesem speichel war, anschliesend fingerte er sie, Gefahr?

...zur Frage

Periode stinkt übel obwohl ich so oft dusche und meine Binden regelmäßig wechsel?

Das stinkt einfach so eckelhaft. Manche meinen es ist dieser "Fischgeruch".
Soll ich zum Arzt? Ich trau mich nicht mal in die Nähe von meinem Freund hinzugehen wenn ich sie habe.

...zur Frage

freundin will keinen bh

hey:) meine freundin will dich einfach keinen bh kaufen:( sie hat langsamm zu gröse brüste um keinen zutragen,die jungs finden es echt eckelhaft und die mädchen lästern schon ab. die trägt nix nichtmal ein unterhemd und schön sieht das auch nicht aus. ich kriege sie nicht überzeugt sich einen zukaufen aber ich will auch nicht das die dauer auf mich is wenn ich ihr das verheimliche. weis jemand was ich machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?