Von meiner besten freundin der ihr freund verstorben, was kann ich noch machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur für sie da sein, sie zB ablenken. Sage ihr, dass du da bist wenn sie dich braucht und sie sich jederzeit melden kann. Mehr kannst du leider nicht tun.

Ich würde sie ansonsten nicht darauf ansprechen und mich ganz "normal" verhalten. Ich weiß nicht wie sie tickt, aber meistens will man nicht in Watte gepackt werden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Sache kannst du leider nichts tun. Du musst etwas machen was dir echt schwer fallen wird sie nicht über dieses Thema ansprechen und dich nicht aufdrängen! Wenn sie reden will wird sich schon auf dich zukommen! Du kannst ihr nur eingefallen tun wenn du das schon nicht getan hast und ihr anbieten dass sie bei jedem Stress zu dir kommen kann wenn sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie in den Arm und lenk sie mit andern Dingen ab. Redet aufkeinenfall über ihren verstorbenen Freund, da es sonst wieder alter Erinnerungen hervorruft. Sie tut mir leid, aber was passiert ist kann man leider nicht ändern. Seine Zeit ist gekommen, so ist das Leben.

Sie wird schon drüber hinweg kommen.

Wünsche euch noch alle Gute, pass auf sie auf! =^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich nicht viel tun du kannst für sie da sein fragen ob sie etwas braucht und ihr zeigen das du immer für sie da bist sie muss selber dsmit klar kommen sowas ist extrem hart sie tut mir leid mein beileid und viel glück nicht vergessen zeig ihr das du für sie da bist egal was passiert ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?