Von meinen Samsung Galaxy S6 Kopfhörer funktioniert nur noch der linke Stöpsel?

4 Antworten

Kaufe dir doch neue gute z.B. von Bose die sind ganz gut und halten auch besser.

(Hatte ich selber schonmal)

Wackelkontakt hol dir neue

ich würde sagen kaputt........

Samsung Galaxy S6 Kopfhörer

Hallo User,

kann man vom Samsung Galaxy S6 die Kopfhörer irgendwie reparieren lassen habe das Handy dazu mit Vertrag und erst 1 Monat alt oder kann man es umtauschen die Kopfhörer?

...zur Frage

Kopfhörer zu leise aus dem S6?

Hallo, Ich höre öfters Musik mit meinem S6 und am besten mit meinen Kopfhörer. Seit ein paar Tagen ist es der Ton zu leise aus dem Kopfhörer (sind vom S6 Original Kopfhörer), dazu bemerkte ich das es am Linken leise als an Rechten ist. Ich kann mich nicht erinnern etwas verstellt zu haben und hab auch die Einstellungen geprüft. Weiß jemand weiter? :)

...zur Frage

Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen, zurzeit habe ich das iPhone 4s und deshalb logischerweise auch iPhone Kopfhörer. Gehen die Kopfhörer auch bei dem Samsung Galaxy S6 oder bekomme ich dort nur einen "verschwommenen" Sound zu hören? Und funktionieren die Knöpfe die an den Kopfhörern sind dann auch?

...zur Frage

samsung galaxy s4 mini gibt keinen kopfhörer sound von sich!

Hallo

Mein galaxy s4 mini gibt vom kopfhörer keinen sound von sich!habe es mit einem kopfhörer und mit ohrstöpseln probiert,beides erfolglos.sound aufgedreht , is die buchse kaputt??

Bitte schnellstmöglichst nach hilfreichen Antworten

...zur Frage

Aux-Anschluss Samsung Galaxy S6?

Hallo Leute, Ich habe mein Galaxy S6 jetzt seit ein paar Monaten und seit heute Morgen höre ich meine Musik nur noch auf einem Kopfhörer.. Staub habe ich schon entfernt, Kopfhörer gewechselt auch. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Falls nicht tritt meine Garantie ( bei Saturn gekauft) dann in Kraft? Liebe Grüße

...zur Frage

Pc Kopfhörer geht nicht?

Hey, Ich kann nichts hören an meinem Pc wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe, Ich habe andere Kopfhörer angeschlossen haben auch nicht Funktoniert,Nur wenn ich ohne Kopfhörer musik am Pc höre geht das und der Sound kommt aber sobald ich die Kopfhörer einstecke kommt nichts, Das ding ist früher ging das, Die kopfhörer werden angezeigt ich kann aber wie gesagt nix hören... Hat jmd einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?