Von meinem t-online Account wurde heute unter meinem Namen eine E-Mail verschickt, die ich aber nicht verschickt habe. Was kann ich tun. Wurde mein Postkorb...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi feminam,

wie dir Lea4elements schon vorgeschlagen hat, empfehle ich dir ebenfalls umgehend dein Passwort deines E-Mail-Accounts zu ändern und dieses auch vor Dritten zu schützen. Ich würde dir ebenfalls raten, einen Virenscann auf deinem Laptop/PC durchzuführen. Sicher ist sicher.

Sollte es wider Erwartend zu weiteren Problemen kommen, gib' mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feminam
19.12.2015, 20:03

Ich hätte hierzu nochmal eine Frage.

0

Hey!

Wenn du dir sicher bist, dass du die Mail nicht abgeschickt hast, würde ich schleunigst das Passwort deiner Mailadresse ändern. So hast du deinen Account wieder für dich und kein unbefugter kann darauf zugreifen. Außerdem würde ich, wenn du dir z.B. das Passwort aufschreibst, immer darauf aufpassen, dass der Zettel nicht irgendwo in der Gegend rumfliegt, wo ihn jeder lesen kann. ;)

LG Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feminam
12.12.2015, 18:08

Danke, habe ich gerade geändert. Nee, war definitiv nicht von mir die Email. Reicht es, das Passwort zu ändern? Habe ich evtl. einen Virus auf dem gesamten Rechner?

0

Was möchtest Du wissen?