von meinem pc auf mein talblet(android)musik machen,wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tablet an den PC anschließen und dann die Musikdateien übertragen. Solltest du die nicht direkt in den Musikordner schieben können, dann in Downloads kopieren und dann auf deinem Tablet die Daten von Downloads in Musik schieben.

Das ist ganz einfach. Erst musst du das Tab mithilfe eines USB-Kabels an den PC anschließen. Das gerät siehst du dann im Arbeitsplatz. Dann schiebst du die Musik einfach in den Ordner Musik. Fertig!

da sehe ich es aber nicht?

0

also ich hab ein s4 mini ( auch android) da muss ich einfach mein Ladegerät anstecken ( also das usb kabel) sofort wird es dann vom Pc erkannt und dann kann man sich den ordner heraussuchen wo man es speichern will. ( geht glaube ich auch so beim Tablet :D)

so mache ich es ja gerade aber er erkennt es nur kurz

0
@MatthisLenz

also er erkennt das gerät nur kurz und schmeißt es dann raus oder kann man nicht mehr darauf zugreifen?

0
@GoproTV

unten kommt so ein kästchen dass es erkannt wurde aber ich finde es nicht in meinem arbeitsplatz?

0
@MatthisLenz

es kann sein das du das Tablet erst entsperren musst damit der pc es erkennt. Also entsperre es nochmal und schau obe es klappt ( also schau dann nochmal beim arbeitsspeicher so is das auch immer bei mir) sag dann ma obs klappt :)

0

Was möchtest Du wissen?