Von meinem Lieblingsstar Träumen- aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja luzides oder auch klares Träumen kann dir da sehr gut helfen. Dann kannst du dir vorstellen und tun und lassen was du willst. Google es am besten das ist einfacher als dir hier so einen Aufsatz zu schreiben und weit aus umfangreicher

Viele Grüße 

Ghostriddler 

Aber bekommt man so durch nicht auch Schlafwandel?

0
@xTBBTGirlx

Damit hatte ich noch nie zu tun also bei mir ging das ohne Schlafwandeln 

:)

1

Alles klar, dankeschön :D

1

Du solltest das Klarträumen erlernen, dann kannst du kontrolieren was passiert.