Von meinem klimakompressor die schraube ist kapput was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow, das sieht schon ziemlich rostig aus. Es sieht also aus als wäre das Gewinde so schwergängig dass es nicht unter gewöhnlichen Umständen drehbar wäre. Durch Hitzeeinwirkung könnte das wieder gedreht werden, aber dadurch würde der Simmerring im Kompressor wegschmelzen.

Jemand der darin geübt ist kann das wieder hinbekommen, notfalls ganz ausbohren und Gewinde neu schneiden.

Mach bitte ein Bild vom Schaden.

Wie soll ich das schicken

0
@19Intikam19

Entweder fügst Du es in die Frage ein, oder in eine Antwort. In dem Fall werden Selbstantworten meistens gebilligt.

0

Ich weiß nicht wie ich dir das senden soll

0

könnte da etwas passieren ?

0
@19Intikam19

Könnt, könnt immer. Mehr wie den gesamten Kompressor verhunzen geht aber nicht. Einen Versuch ist es wert bevor man gleich Neu kauft. Oder frag in einer Schlosserei, die machen das.

0

Was möchtest Du wissen?