Von meinem Hund sind Spermaflecken auf dem Boden

2 Antworten

Ja, mein Hund hat immer auf seinem alten Kissen geübt. Auch Hunde machen das offensichtlich, wenn kein williges Weib in der Nähe ist.

mittelzumzweckkuschelkissen

0
@soone

unsinn Hunde machen das (wie alle anderen Säugetiere,außer Delfine) nur um sich weiter zu vermehren.

0
@Nachtflug

ne,hat auch wenig Ähnlichkeit mit einer Hündin.

0
@Nachtflug

Nein an meinem Bein hat noch kein Hund gebockt?

0

das ist doch normal. auch tiere haben einen fortpflanzungstrieb, genau wie wir menschen. und wenn sie kein weibchen haben, dann reiben sie sich an gegenstaenden und manche tiere koennen sich sogar selbst mit dem maul befriedigen und da kann es passieren, das auch ein paar tropfen auf den boden landen. genau so kann es passieren das bei einer hündin menstruationsflecken aauf dem boden zu finden sind.

Rottweiler Erziehung schwerer?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und habe mit meiner Mutter vor ein paar Wochen einen Welpen (Rottweiler mädchen) geholt. Der Rottweiler kam aus sehr schlechten Bedingungen und meine Mutter hat ihn geholt, da sie Mitleid mit dem kleinen Hund hatte ( hatten uns vorher schon nach einem Hund in der Richtung erkundigt, also wollten auch so einen Hund, aber eigentlich einen Mischling der nicht so groß wird, wegen meiner Mutter)(haben leider keinen Stammbaum\ kennen die Elterntiere nicht). Sie ist jetzt ca 11 Wochen alt. Ich kümmere mich hauptsächlich um den Hund und werde es auch später, da der Hund viel ausgelastet werden muss und meine mutter das nicht mehr schafft. Ich gehe seit letzter Woche auch mit ihr in die Hundeschule. Sie hat zwar hier und da ihre kleinen Macken, aber im großen und ganzen ist sie ein sehr ausgeglichener Hund (bis jetzt). Meine Mutter macht sich sorgen da der Rottweiler so einem Ruf hat und auch da er ein sehr großer Hund wird. Ich nicht weil ich denke das alles die Erziehung ist. Dennoch lese ich viele verschiede Sachen im Internet. Ich weiß das der Rottweiler eine strenge Hand braucht, weil wenn er nicht gut erzogen ist, kann das bei so einem Hund schwere Konsequenzen haben. Meine Frage ist jetzt: ist die Erziehung bei einem Rottweiler schwerer als bei anderen Rassen? Und Vorfallem: Liege ich vielleicht falsch und ist nicht WIRKLICH 100% ALLES die Erziehung und neigen Rottweiler tatsächlich etwas mehr dazu zu zu beißen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten .✌🏻✌🏻

...zur Frage

Darf ich mir einen Rottweiler holen?

Hey, wir würden uns zu unserer französischen Bulldogge gerne noch einen 2. Hund dazu holen. Wir würden gerne einen größeren Hund nehmen. Bullterrier geht nicht da er bei uns in NRW auf der Liste in Kategorie 1 steht. Bin erst 13, daher dürfte ich auch nicht mit dem Listenhund Gassi und es wird ja hauptsächtlich mein Hund sein. Allerdings würde meine Mutter bei einem großen Hund den Sachkundenachweis machen, und ich habe mich informiert, wenn sie den Sachkundenachweis hat darf ich auch mit dem Hund raus. Allerdings frage ich mich wie es mit einem Rottweiler wäre. Der steht zwar bei uns auch auf der Liste aber nur in Kategorie 2. Dürfte ich dann auch mit dem Hund raus, wenn meine Mutter diesen "besonderen Sachkundenachweis" macht?

Danke für eure Antworten!

LG.

...zur Frage

Gibt es bei der Rottweiler-Erziehung was zu beachten?

Hallo!

Wir, das sind meine Frau und unsere beiden 8 und 11 jährigen Kiddies, möchten uns gerne einen Rottweiler zulegen!

Noch ist alles in der Planung, wir ich ziehen bald um und dachten uns eben, ein neuer Hund wäre mal wieder toll. Wir hatten vorher einen Australian Shepherd namens Leila mit einem Malinois-Schäferhund-Mix als Pflegehund namens Snoopy als Duo-Rudel. Vor zwei Jahren ist dann unser Snoopy an Krebs erkrankt und leider mussten wir ihn ziemlich schnell gehen lassen. Leila hat es, allerdings aufgrund ihres hohen Alters, sie war schon 15, keine 2 Monate später erwischt, wir mussten sie gehen lassen weil sie einen komplett kaputten Magen hatte und nicht einen Brocken Essen mehr halten konnte. Als Mensch mit Tier muss man aber leider mit einem Abschied rechnen... Das mussten meine Kinder leider auf die etwas unsanftere Tour erfahren.

Aber ich möchte ja Tipps zum Rottweiler!

Gibt es rassespezifische Eigenschaften die eben nicht so allgemein bekannt sind? Im Internet habe ich schon viel recherchiert, aber andere Hundehalter mit dieser Rasse können vielleicht doch noch den ein oder anderen Rat geben.

Danke euch schon einmal für Antworten!

...zur Frage

Hund schleckt Boden ab?!

Hey ;)

Ja wie in der Frage schon geschrieben ist, schleckt unser Hund seit kurzem jeden Tag den Boden ab?! Ist das normal??

Weiß jemand warum er das macht & oder sollten wir mal zum Tierarzt???

Danke !

...zur Frage

Mein Rottweiler Rüde 2,5 Jahre alt attakiert den Rottweiler Rüden 1,5 Jahre alt meines Freundes

Mein Rottweiler ist jetzt 2,5 Jahre alt und ein Rüde. Er ist genau so wie man sich einen Rottweiler vorstellt wachsam immer zur Stelle und immer bereit für das nächste Komando. Ein kleiner Soldat kann man schon fast sagen. Seit ca. 3 Monaten lebt nun mein Freund mit seinem Rottweiler ( auch ein Rüde 1,5 Jahre alt ) bei mir in der Wohnung. Am anfang haben sich die Hunde super verstanden zusammen gespielt und sogar zusammen in einem Körpchen geschlafen. Aber seit ein paar Tagen attakiert mein Hund (2,5 Jahre) den jüngeren Rotti. Beide sind sehr gut erzogen und höhren auch sehr gut aber wenn er den Hund attakiert ist alles vorbei habe dann wirklich Probleme die beiden voneinander zu trennen. Als ich heute abend mit beiden Hunden zusammen gassi gegangen bin ist mir auch aufgefallen das mein Hund ( der ältere ) ständig an dem Jüngeren geschnüffelt hat und wollte ihn wieder angehen. Habe ein Bischen das gefühl als würde er richen das der jüngere jetzt auch erwachsen wird und das nicht wollen. Ich weiß echt nicht warum er das tut und wie ich ihm das am besten außtreiben kann. Habe vorhin schon Maulkörbe bestelt um das Risiko von verletzungen einzudämmen aber das kann ja auch keine Lösung sein. Kann mir jemand helfen ? Wie ich das aus ihm raus bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?