Von meinem Hund das Urin is knallgelb

1 Antwort

Hallo camitu,

kann ich nicht beantworten. Im Zweifelsfall immer gleich zum Tierarzt gehen zum abklären. Liebe Grüße Christife

Hund erbricht wichtige Tabletten

Mein Hund erbricht die Tabletten, die er aufgrund seiner Arthrose nehmen muss. Wenn er diese nicht nimmt, kann sein Bein versteifen. Was kann ich tun? Wie muss ich ihn füttern, das er die Tablette drinnen behält und nicht ständig erbricht. Mein Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter, also bitte keine Antworten wie "geh doch zum Tierarzt" o.ä. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Mein Hund leckt seinen eigenen Urin.

Mein Hund (Männlich, Chihuahua, fast 3 Jahre) leckt seinen Urin ab. Heute als ich gassi ging habe ich bemerkt das er gepisst hat und nachher den Urin abgeschleckt hat. Davor hatte er ganz normal getrunken, und er hat auch genügend zu trinken. Soll ich morgen den Tierarzt anrufen oder noch ein paar Tage abwarten? Weil ich weiss es ist nicht schädlich aber etwas komisch.

...zur Frage

Ist euer Hund auch jedes mal dankbar, wenn ihr ihn füttert oder nimmt er das schon als "normal" hin?

Ich erwarte nicht von ihm dankbar zu sein, aber er ist es jedes mal.

...zur Frage

Leute was soll ich tun mein Hund hat starke Schmerztabletten angefressen?

Meine Mutter muss starke Schmerz Tabletten nehmen und hat diese auf dem Tisch vergessen .. Als sie nach Hause kamen sahen sie das mein Hund die Tabletten angeknabbert hat also die hat bestimmt was abbekommen ..
Und ich weis nicht ob ihr Herzschlag normal ist er macht ab und zu eine kleine Pause so ungefähr : bum bum bum bum ---- bum bum --  bum bum bum bum bum bum bum ---- bum bum ... Usw
Meine Mom will nicht zum Tierarzt...

...zur Frage

blasenentzündung hund erfahrungen?

hallo und zwar .. mein welpe hat ne leichte ohrenentzündung war gestern beim TA.. hab aurizon tropfen bekommen.. und gestern hat es so stark geregnet das er ganz nass war .. sind dann eh gleich heim.. und seit heute muss er jede 20 -30min pipi .. wirklich extrem oft hat auch sehr viel geschlafen heut irgendwie .. normal schläft er nicht so oft.. fressen u trinken normal stuhl auch hab jez nur angst das er ne blasenentzündung hat aber sein urin is ganz normal also von der farbe.. hat jemand erfahrungen oder tipps bzw hausmittel gegen ne blasenentzündung?

schönen sonntag noch

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund die Tabletten geben?

Mein Hund braucht 2 Tabletten am Tag. Aber er spuckt sie immer aus, auch wenn ich sie mit Leckerlis gebe oder ihm hinten in den Rachen "schiebe"... Ich habe schon vieles versucht aber er spuckt alles aus und hat jetzt schon Angst vor mir, wenn ich ihm meine Hand zeige.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?