VON MEINEM HOTMAIL-KONTO WERDEN JUNK-E-MAILS VERSENDET, DIE ICH GAR NICHT GESCHRIEBEN HABE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

a. dein PC hat einen Virus oder dein Account wurde gehackt

b. am besten du änderst dein Passwort

c. mach b.

danke, ich hab jetzt mein passwort geändert und all diese mails mal gelöscht von meinem account!

0

Dein Account wurde warscheinlich gehackt. Ist aber nicht weiter schlimm, ist mir auch schon passiert. Wenn du dein Passwort aenderst sollte es aufhoeren.

bist du sicher??

0
@RiseAgainst12

Also bei mir hats geholfen. Wenn du weiterhin emails senden solltest die nicht von dir kommen, ist es warscheinlich ein Virus.

0

Dein Rechner ist infiziert.

Nutze eine anständige Antivirensoftware (Kaspersky Internet Security 2011) und lasse Deinen Rechner von einem Fachmann desinfizieren.

liegts wirklich am rechner oder am hotmail-konto??

0

da kannst du nichts machen das ist eine mail die du bekommst das ist nen virus wenn man den öffnet schickt der an jede andere mail in deiner kontaktliste diesen virus

Du hast etwas geöffbet, indem ein virus drin war

Was möchtest Du wissen?