Von meinem Freund die Vorhaut geht nur noch bis zur Hälfte der Eichel. Wenn er sie weiter runterzieht hat er Schmerzen, ist das eine Vorhautverengung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ja, das klingt wie Vorhautverengung. Er soll damit zum Arzt, das ist etwas, was ziemlich häufig vorkommt und kann relativ einfach behoben werden.

LG Mata

1. Vorhaut und nicht Forhaut
2. Ja, kann eine Vorhautverengung sein, aber nur eine leichte, da es ja bis zur Hälfte geht. Wenn er will kann er zum Urologen gehen und sich beschneiden lassen. Oder er probiert mal jedes mal in der Badewanne die vorhaut für ein paar Sekunden so weit wie möglich zurück zu machen und wieder vor und das mehrmals wiederholen. Irgendwann mpsste die Vorhaut ganz vorbei kommen.

Ja, ist wahrscheinlich ne Vorhautverengung.

Sollte man den sex meiden ?

unbedingt fermeiden!!

0

Könnte sein, Artzt wird helfen

Was möchtest Du wissen?