Von mein Fahrrad geht die Luft aus obwohl ich keinen platten habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ventil testen. Wenn die Luft rausgeht du aber keinen platten hast dann würde ich das Ventil überprüfen. Wasser drüber und wenn es Blasen gibt austauschen. Ansonsten die übliche Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Ventil hast du? Dunlop, Sclaverand, Auto?
Beim Dunlop und Sclaverand kann man den oberen Teil meistens abschrauben und dadurch kann dieser undicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du gucken, wo das Loch ist, das kann man mit Wasser prüfen. Reifen aufpumpen und Reifen in ein Wasser hakten, dann siehst du wo es plubbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt das Ventil defekt.

oder du hast doch iwo n riss im schlauch. schau und horch einfach mal, wo die Luft austritt o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
03.09.2016, 17:35

Hab ich und da ist rein garnichts

0

Einen Platten hast du wenn die Luft lange genug raus ist.

Hast du denn nun den Schlauch überprüft?

Das Ventil?

Ich vermute das Ventil ist nicht dicht -> Einfach mit Spucke die Öffnung bedecken. Gibt es Blasen? Dann das Ventil tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
03.09.2016, 17:34

Ich hatte den schlauch auch schon draußen aber kein Anzeichen das Luft entweicht, hab ich richtig stark aufgepumpt um zu testen es müsste dich ein Geräusch kommen oder ?

0

Über was für einen Zeitraum?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
03.09.2016, 17:32

20 min..

0
Kommentar von unhalt
03.09.2016, 20:01

Pumpe den Schlauch mal ein Stück auf und tauche ihn in einen Wassereimer. Da wo die Luft rausblubbert ist er undicht.
lg

0

Was möchtest Du wissen?