Von McDonalds Essen vergiftet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heute ist Diät angesagt.

Wenn Du eine Lebensmittelvergiftung hättest, wäre die vergangene Nacht nicht einfach so vorbeigegangen. Aber Du verträgst das, was Du gegessen hast, anscheinend nicht.

Habt Ihr irgend etwas zu Hause zur Unterstützung der Gallenfunktion? Frag Deine Mama. Wenn Ihr so etwas nicht habt, ... das Zeug loswerden, oben oder unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen die das essen vergiften. Also manchmal kann ich nicht glaube was ich lese. Hast du schon mal was von ärztlichem Bereitschaftsdienst am Wochenende gehört und ein Krankenhaus habt ihr sicher auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,sowas habe ich auch schon mal erlebt,bei mir hat es ca.einen Tag gedauert. Am besten ist du legst dich hin und versuchst erstmal nichts zu essen.Wenn es gar nicht besser werden sollte würde ich dir raten den Notarzt zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Ärzte haben nicht zu, mich wundert immer wieder, wieso man das meint?

Kann gut sein, daß sie altes Fett verwendet haben, bzw. nicht regelmäßig gewechselt. 

Also geh zum Notdienst u. wenn es ganz schlimm ist in die Notaufnahme vom Krankenhaus. 

eine Vergiftung ist es deswegen nicht, aber du hast dir wohl den Magen verdorben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiftet haben sie dich bestimmt nicht, trink halt mal ein bischen tee und leg dir ein wärmefläschchen auf den bauch - wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das essen von McDonalds ist, ist recht unwahrscheinlich, aber wenn es dir sehr schlecht geht, solltest du zum Arzt, notfalls in die Ambulanz des Krankenhauses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
06.02.2016, 12:16

Nach Mc.Donalds-shrimps  hatte ich eine Lebensmittel-Vergiftung, also... ich eß dort garantiert nie mehr irgend etwas.

0

ja, hab mal was davon gehört, dass McDonalds verklagt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das Fett ranzig. 

Trink einen Kräuterschnaps, der hilft bei der Verdauung des Fetts. (Underberg) Auch wenn du erst 16 bist, aber in dem Fall ist ein Underberg "Medizin". Frag deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?