Von Marseille (Frankreich) nach Barcelona oder Palma de Mallorca

2 Antworten

Dann musst du eine Fähre nehmen, aber eine Kreuzfahrt wo du ein paar Tage bleiben kannst und dann wieder zurück gibt es nicht.

Es gibt Kreuzfahrten die gehen 3 Tage (auch deine Ziele Fahren sie an, aber du kannst dort nicht ein paar Tage bleiben und dann wieder zurück :-(

hast du schon im Reisebüro gefragt?

nein. komme so gut wie nicht dazu in ein Reisebüro zu gehen, muss ich aber machen. Wollte hier aber erstmal nachfragen, vllt hat das schon mal jemand so oder so ähnlich gemacht, wie ich es machen will =)

0

FlightSimulatorX Landegeschwindigkeit der 787-800?

Ich möchte gleich im Flusi von Barcelona nach Palma de Mallorca mit der Standard 737-800 fliegen. Mit welcher Geschwindigkeit lande ich am Besten? Hat jemand Erfahrung?

LG NKasks

...zur Frage

Woher kommt der Name "Kreuzfahrt"?

Hallo,

frage mich wer sich eigentlich den Namen "Kreuzfahrt" ausgedacht hat und warum? Die Schiffe fahren ja nicht Kreuzförmig? Man könnte denken, wegen "kreuz und quer" fahren, aber das stimmt doch auch nicht; da sie immer nach einer vorgegebenen Route fahren ...

Danke.

...zur Frage

Abgase auf Kreuzfahrtschiff

Ich möchte gerne einmal eine Kreuzfahrt machen. Doch ich schrecke davor zurück, weil so ein Schiff ein große Menge an Abgasen emittieren soll. Ist so eine Kreuzfahrt gesundheitsschädlich und lässt sich die mit dem Umweltschutz vereinbaren? Soll ich eine Kreuzfahrt machen oder nicht?

...zur Frage

Kreuzfahrt Doppelkabinen Buchung und jetzt alleine

habe auf einem AIDA Schiff eine Buchung in einer Doppelkabine. Nun ist mir mein Reisepartner abgesprungen. Ich würde jetzt auch alleine fahren und meine Frage ist, muss ich AIDA informieren und kostet das nun extra wenn ich alleine fahre oder bekomme ich Geld zurück?

...zur Frage

Kreuzfahrt im Winter in der Karibik: Wohin fahren? Welche Route nehmen?

Wir wollen im Winter unbedingt eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Da ist das Wetter einfach besser und endlich auch im Winter Sonne etc. Nur, wohin? Ich habe bisher keine Präferenzen und hoffe, Ihr könnt mir ein paar gute Routen vorschlagen und Orte, die man unbedingt gesehen haben muss. Die Reise sollte nicht länger als 14 Tage dauern. Wer ist ein Kreuzfahrtsexperte und hat Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?