Von Magenkrämpfen ohne Übelkeit erbrechen?

2 Antworten

Also normalerweise kündigt sich erbrechen ja durch Übelkeit an. Aber es kann aus Erfahrung sagen dass man auch ganz plötzlich und ohne Vorwarnung erbrechen kann. was eigentlich nur sehr selten vorkommt. Ob das jetzt allerdings was mitagenkräpfen zu tun hat kann ich dir nicht sagen

Ich habe dies nicht wollte es nurmal aus Interesse erfahren :) Danke für die Antwort

0

Nein aber du könntest später noch Übelkeit bekommen und dich Dan übergeben

Ich habe dies nicht wollte es nurmal aus Interesse erfahren :) Danke für die Antwort

0

magenkrämpfe,durchfall aber kein erbrechen..was kann das sein? :(

es fing donnerstag abend mit blähungen an und freitag abend kamen dann bauchkrämpfe dazu..samstag morgen hatte ich ungefähr alle halbe stunde magenkrämpfe,ging dann auf klo und hatte durchfall danach gings mir besser,dann eine halbe stunde später wieder magenkrämpfe bin dann wieder auf klo und hatte durchfall, so gings dann immer weiter bis heute..(musste aber nicht einmal erbrechen) kann mir einer sagen was das sein könnte bzw was ich dagegen mach kann ?

...zur Frage

Was tun bei starken Magenkrämpfen mit Brechdurchfall?

Habe nach meinem Mittagessen starke Magenkrämpfe bekommen und musste bis jetzt 3x Erbrechen. Hinzu kommt wässriger Durchfall. Gab aber nix zu Hause was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Emetophobie (Angst vor Erbrechen) — Durchfall! Was tun?

Hallo

Ich hatte vorgestern Abend krampfartige Bauchschmerzen und leichte Übelkeit (Übelkeit wahrscheinlich psychisch). Gestern morgen hatte ich dann komischen breiartigen Stuhlgang (nicht flüssig, es war ein wenig geformt). Dann natte ich nur nach jedem Essen den komischen Stuhlgang. Mir war und ist jetzt immer noch übel. Heute war der Stuhlgang nicht mehr so komisch sondern fast normal.

Jetzt meine Frage: Kann man da jetzt immer noch erbrechen, auch wenn der "Durchfall" besser bzw. normal ist? War das überhaupt eine Magen-Darm-Grippe?

Ich habe panische Angst vor Erbrechen, deshalb frage ich. Ich habe soo Angst :(

Danke LG

...zur Frage

HILFE! Mein Hund leidet nach Blähungen nun an Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfen. Was tun?

Guten Abend!

Mein Hund hatte vorgestern sehr starke Blähungen! Seit gestern hat er Durchfall und Erbrechen und litt vor einer halben Stunde kurzzeitig an Magenkrämpfen, scheint jetzt aber etwas zur Ruhe zu kommen. Er hat jetzt auch seit 2 Tagen kein Futter mehr bekommen, sodass er nicht mehr viel Kot absetzt, beim Erbrechen nur Galle...

Was kann ich für ihn tun - außer in die Klinik zu fahren? Wer kennt sich da aus?

Danke im Voraus und weiterhin schöne Feiertage!

...zur Frage

Magenschmerzen durchfall ohne erbrechen?

Hallo

Ich habe seid gestern morgen magenschmerzen und etwas durchfall aber kein erbrechen was könnte das den sein von jetzt auf gleich 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?